Original geschrieben von: NYR_26
Nättinen fällt gerade mal zwei wochen aus.
Da scheinst du gut informiert zu sein, würde ich natürlich unterschreiben. Die letzte Meldung sagt allerdings etwas anderes.

Original geschrieben von: hockeyfans
Die Untersuchungen bei Julius Nättinen haben glücklicherweise einen Bruch ausgeschlossen, er erlitt eine Nackenprellung die eine mehrwöchige Pause nach sich ziehen wird. Noch ist offen wann er zurückkehren kann.
Erfahrungsgemäss kann aus mehreren Wochen schnell mal die 2-Wochen-Marke überschritten werden.

Original geschrieben von: NYR_26
Lugano hat bspw. in der gleichen situation (siehe ausfall Heed) nicht gleich ein 5. geholt. Vielmehr hat man zwei weitere junioren eingesetzt und eine niederlagenserie in kauf genommen.
Sehr löblich, dass im Rappi-Spiel Alessandro Villa und Nicolò Ugazzi 08:42 resp. 07:01 Minuten Eiszeit erhielten. Aber ob man mit dem Kader eine Niederlagenserie rechtfertigen kann, wage ich stark zu bezweifeln. Schau mal, wer bei euch aktuell alles auf dem Eis rumfährt: Wellinger, Loeffel, Nodari, Chiesa, Ugazzi, Antonietti, Traber, Villa, Arcobello, Lajunen, Herburger, Sannitz, Bodker, Fazzini, Lammer, Suri, Bürgler, Romanenghi, Walker.

Original geschrieben von: NYR_26
Also eigentlich genau das, was die kleinen und armen immer predigen. Die umsetzung ist was anderes, herr Zbinden ;-)
Unter Cereda bekommen die Jungen genügend Eiszeit (Pezzullo(19)/Neuenschwander(21)/Rohrbach(22) als Beispiele gegen Lausanne). Da wird jetzt auch die notfallmässige Verpflichtung von Perlini nichts ändern. Im letzten Beitrag habe ich überdies erklärt, dass wir mit Flynn/Novotny quasi mit eineinhalb Ausländern agieren.
_________________________
#8 Nicola Celio