Original geschrieben von: The One
Seit Jahren dasselbe Thema...ich sagte es damals und auch heute noch: wie bereits oben erwähnt wurde, das Projekt Fischer wäre aus meiner Sicht top gewesen...hätte die Chefetage nur etwas mehr Geduld gehabt, wir wären heute vorne dabei. Ich weiss ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber Fischer hat genau diesen Weg (eigene Junioren einbauen, fördern und fordern) eingeschlagen (oder wollte zumindest) und dies hätte aus meiner Sicht gefruchtet.

Forza Lugano!


So ist es....meine Meinung kennt ihr ja.

Man hätte auch Maxim behalten sollen....!! Bin gespannt wie es weiter geht...geht es in die Playoffs und die dauern evtl. ziemlich lange (juni) wäre es sehr schaden, wenn man nicht konkurrenz fähig ist....corona saison hin oder her...kann auch gut sein das im April/Mai wieder zuschauer zugelassen werden...also abschreiben würde ich das thema trainer in dieser Saison sicher nicht...

Was Pelzi auch falsch macht, die Rolle von Arco, logisch ist der nicht mehr so produktiv, wenn er viel zu defensiv spielen muss oder meint man müsse ihm eine Leader rolle geben...der typ will spielen und kreativ sein...nicht der anführer...boxplay, defens etc.!


Bearbeitet von g.u.r.a.z. #25 (23/01/2021 10:54)
_________________________