Original geschrieben von: Zbinden
Wenn von dieser Gagel-Saison etwas in Erinnerung bleiben sollte, dann der Jubel von Nussbaumer.


War eine absolut unnötige Aktion von Nussbaumer, hätte mich nicht gewundert, wenn er dafür eins aufs Maul gekriegt hätte.

Original geschrieben von: Le mieux †
also ich weiss ja nicht am 17.06.2020 hiess es noch:

"Spieler mit einem gültigen Vertrag bei einem NL- oder SL-Club dürfen bis zum Ende der Saison 2020/21 von keinem anderen Club für die laufende Saison kontaktiert oder verpflichtet werden. Auch Verhandlungen sind in dieser Zeit untersagt. Ausnahme ist ein Spielertausch oder ein Transfer, mit dem alle Beteiligten (bisheriger Club, neuer Club und Spieler) einverstanden sind."

wurde das umgestossen? .. irgendwie schon seltsam das everybodys darling davos sich um nichts kümmert und munter verpflichtet hat ..

zumindest war mir das man mindestens bis ende Januar wartet bis die deals verkündet werden?

ach egal davos darf das .. wenigstens hat ihnen die heulsuse bern ans bein gepisst ..


Lausanne hat sich damals geweigert ein solches Agreement zu unterschreiben. Inzwischen haben bereits diverse Klubs Transfers getätigt. Einerseits zwar eine unschöne Aktion, aber solange es kein verbindliches Abkommen gibt muss man Nägel mit Köpfen machen. Wir haben gestern in Davos schmerzlich erfahren müssen, was passiert, wenn man nicht Nägel mit Köpfen macht. Und ja, der SCB hat uns mächtig ans Bein gepisst. Aber ob Raffainer in Bern glücklich wird?
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!