Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: KB3000
3 Tage U Haft... cry Hoffe er bekommt noch,die Gefängnis-freikarte sick


Quelle: nau.ch

"Drei Tage, die er im Jahr 2014 in Untersuchungshaft sass, werden ihm dabei angerechnet."

"Langer Gerichtsprozess war nicht nötig
Das Urteil wurde im abgekürzten Verfahren gefällt. Das bedeutet, dass Bircher geständig war und das Gericht den Urteilsvorschlag der Staatsanwaltschaft nur noch zum Urteil erklären musste. Ein langer Gerichtsprozess mit Plädoyers war nicht notwendig."

Das war ja wirklich schnell, 7 Jahre später!!! Wie hätte ein nicht abgekürztes Verfahren ausgesehen? 15 Jahre?

Einfach eine Farce das ganze.

Gruess

Du vermischt da zwei Dinge: Gerichtsprozess ist nicht das selbe wie Verfahren.


Danke für die Richtigstellung ändert jedoch trotzdem nichts an der Sache dass 7 Jahre vergangen sind und das Urteil ein Scherz ist.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.