Original geschrieben von: droopy
Die Schweiz ist ein Paradies für Verbrecher aller Art. Die Strafen sind lächerlich tief und jeder Krimineller hat mehr Rechte als die Opfer.

Das die Kriminellen bei der Vernehmung der Opfer dabei sein dürfen sagt ja schon alles über dieses kranke System in der Schweiz...

Es gibt viel mehr Anwälte als Job in der Schweiz, deshalb machen viele Anwälte alles (Lügen ist da nur der Anfang) um einen Job und/oder Klienten zu bekommen...


Ganz schlimm.
Unser System ist eine Verarschung an jeden der Ehrlich ist.
Trotzdem scheint es jedoch trotzdem irgendwie zu funktionieren...
Was nie eingerechnet wird ist wie oft Private sowie Unternehmen sich gar nicht wehren können gegen Betrügern da Sie weder das Geld noch die Zeit haben...

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.