Original geschrieben von: freier reporter
Was ist jetzt eigentlich mit Walker? Ist Himelfarb sein „Ersatz“ obwohl dieser nicht als Ausländer gilt?


Nein ich denke nicht...Himelfarb steht beim EHC Basel in der MSL unter Vertrag, da in der MSL aktuell aber nicht einmal Eistrainigs möglich sind und er doch nach wie vor über ein gewisses Potenzial verfügt wird er in seinem alter doppelt froh sein , wieder etwas Eiszeit und Ernstkampf Praxis zu bekommen..... Es wurde entschieden, dass die MSL, die zweithöchste Damenliga und die Nachwuchsligen - sobald die Lage dies zulässt - ihren Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen werden.....am 20. Januar wird eine neue Lageeinschätzung vorgenommen.

Er wird spätestens dann ( es kommen ja wieder fünf Jungs aus Kanada zurück ) mit ziemlicher Sicherheit zum EHC Basel zurückkehren..... oder aber ich täusche mich und wir werden tatsächlich noch ein zweites Team stellen crazy

ich hoffe doch schwer, dass wir baldmöglichst gute Neuigkeiten zu Walker erhalten werden....., diesen Spieler sollt man aus meiner Sicht auch gleich für die nächste Saison anbinden.....


Bearbeitet von Längssite (29/12/2020 10:43)