@Längssite, gut gebrüllt Löwe... Aber etwas stört mich an deinem Ellenlangen Text "und dem was wir in Olten falsch gemacht haben" enorm, du schreibst nur in der Vergangenheit. Wir waren 3x Meister, Olten hat nichts auf die Reihe gekriegt, unsere Junioren hätten wenn nicht, Olten hat seine Junioren in die Röhre geschickt, alles in der Vergangenheit.
Mein Freund, wir Leben im hier und jetzt. Ja Olten hat viel falsch gemacht, mit damaligen Verantwortlichen die einen Höhenflug machen wollten. Die Erfolge die Ihr Ferien konntet waren cool, das gebe ich zu, aber wer in der Zukunft besser aufgestellt sein wird, werden wir sehen. Und natürlich wirst Du die B-Lizenzen mit Juniorenförderung vermarkten, es bleibt euch derzeit ja gar nichts anderes übrig als von Biel/Bern/Langnull abhängig zu sein! Viel Glück für die Zukunft!!!


Bearbeitet von OltenKing (28/12/2020 23:27)