Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: gismo
Och OltenKing......du bist so ein armseliger Typ. Schau auf dich und dein Team und gut ist.


Armselig ist hier nur dein Lieblingsverein, oder etwa nicht? Dass Du das als Fan eines B-Lizenz-Klub schlechthin anders siehst, ist wohl klar und auch verständlich. Was ich einfach nicht verstehe, die NL-Vereine schiessen gegen die SL-Clubs, wollen sie nicht bei ihren Vorhaben dabei haben und Ihr nehmt dankend von ihnen die vielen B-Lizenz-Spieler ab und prahlt mit Budget unter 3Mio Franken... Gleichzeitig wiederum ist euer VRP ganz vorne mit dabei eine starke SL zu Gründen! Sorry, aber da habe ich einfach mühe sich auf diese Weise zu Prostituieren gegenüber der NL-Vereine...


Nanana....fünf B-Lizenzen sind U20 Spieler, diese sehe ich doch lieber bei uns als in einem weiteren Farmteam und vier sind aus der MSL . Junge...krieg dich wieder ein und fang mal an zu studieren.....

was Rüeggsegger, Bircher und nun In-Albon anbelangt , darüber kann man diskutieren, aber wer weis, vielleicht stehen die ja nächste Saison bei uns als A-Lizenzen auf dem Matchblatt.....