Original geschrieben von: OltenKing
Cool, ein Team das ausschliesslich aus B-Lizenzen zusammengewürfelt ist... Ihr könnt stolz auf euer Langenthal sein!
Der B-Lizenz-Krösus hat wieder zugeschlagen, unglaublich sportlich eure sportliche Führung!!!


Stolz ist das richtige Wort! Ja, wir sind Stolz auf unser Langenthal! Unser Club ist der erfolgreichste der Swiss League in den letzten 10 Jahren. Es wurde in der Regel immer genau geschaut, wer das Trikot des SCL tragen soll/darf. Aus diesem Grund ist deine verärgerte Aussage im Bezug auf den Kern der Mannschaft mit extremer Vorsicht zu geniessen.

Betreffend In Albon: Ich persönlich wundere mich auch ein wenig. Corona, keine Verletzte und ein Team welches einen Punkteschnitt von 2,00 aufweist ist eigentlich nicht gerade in Not um innerhalb von zwei Spielen mit zwei "neuen" Spielern aufzustocken oder allgemein zu spielen. Oder wissen wir noch nicht alles?.. bin gespannt auf die offizielle Mitteilung des SCL.