Ich fand das Spiel bis zum 0:3 amüsant. Auch das zweite drittel fand ich recht gut. Beim 0:4 war der Ofen aus und wenn ich ehrlich bin, kann ich dies sogar verstehen. Denke gestern hätten nicht viele vom B eine Chance gehabt gegen diesen gut spielenden Z.
Imhof tat mir aber wirklich etwas leid, bei mindestens 3 gegen Toren konnte er rein gar nichts machen und wurde sträflichst im stich gelassen. So hätten auch Henauer und Caminada die Tore kassiert. Trotzdem denke ich, dass es dem ganzen Team geholfen hat und sicher auch weitergebracht hat. Solche Spiele sind auch gut zum lernen.
Hoffe jetzt einfach auf Mittwoch gegen Kloten, muss aber auch da sagen, die spielen im Moment wirklich sehr gut. Aber auch da wird ein Einbruch kommen, also warum nicht morgen Mittwoch. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46