Er hat scheinbar den Schlittschuh von Chris Baltisberger an den Kopf erhalten und wurde mit Verdacht auf eine Hirnerschütterung aus dem Spiel genommen. Er war anschliessend nicht mehr auf der Bank. (Quelle: Medienberichte)

Original geschrieben von: ehcbasel1992
Starke Leistung des ZSC, allerdings fehlten zur Bestbesetzung doch noch einige Spieler (Noreau, Wick, Krüger) schlussendlich ist man mit 2 Ausländern und einem Debütanten (Capaul auch gleich mit einem Goal) angetreten.

Noreau und Krüger lass ich gelten. Wick ist seit Jahren ein Schatten seiner selbst. In dieser Saison hat er in 13 Spielen noch keinen einzigen Scorerpunkt. Zudem war er die letzten 3 Saison zu oft verletzt.
Hätte Noreau gespielt, hätte der SCL wahrscheinlich auch noch ein Unterzahltor kassiert. Ja der ZSC wäre definitiv noch stärker mit Noreau und Krüger. Gereicht hat es ja auch ohne die beiden... Blindenbacher als Langzeitverletzter wäre da auch nicht zu vergessen. Simic, K. Suter, (Gestern beide mit GCK unterwegs) etc. Unglaublich was die für ein potential in ihren Reihen haben.


Bearbeitet von N0thing! (01/12/2020 14:18)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!