Ok danke für deine Einschätzung Forza...
Wenn wir also sagen man startet mit Schlegel / Fadani im Tor und die Gerüchte über Alatalo und Fuchs stimmen, dann glaube ich, dass man kaum überzeugende Argumente hat noch mehr sehr gute CH-Spieler zu verpflichten, da die ersten beiden Linien wohl komplett wären.

Morini (?) / Arco / Boedker
Bertaggia / Ausl. / Fazzini
Lammer / Fuchs / Suri (?)
Sannitz / Herburger / Walker
Traber

Riva / Ausl.
Wolf / Alatalo
Loeffel / Wellinger (?)
Chiesa
Nodari (?)

Bis auf die mit ? gekennzeichneten Spieler hätten alle Verträge bis mind. 2022 und bei Morini kann ich mir nicht vorstellen, dass Lugano ihn ziehen lässt. Zudem sind noch 2 Ausländerlizenzen zu vergeben, da hat es kaum Platz für Spieler die 2. oder gar 1. Linienambitionen haben.

Ausl. Verteidiger: Heed, Gunderson, Nygren
Ausl. Stürmer: Roe, Rowe, Söderberg
Ersatz Suri wenn nötig: Luca Hischier, Dominik Diem
CH-Verteidiger wenn nötig: Fora, Egli, Kreis