Schegel - unbedingt halten
Zurkirchen - kann gehen, Fadani aufbauen
Antonietti - Rockets oder weg
Wellinger - darf gerne bleiben
Nodari - ist mir egal
Lajunen - hoffentlich ade
Bürgler - diesen Abgang könnten wir verscherzen
Morini - muss bleiben, könnte alsbald leistungsmässig explodieren
Suri - würde ich gerne behalten wenn wirtschaftlich vertretbar
Romanenghi - Rockets oder bye
Sannitz - da bin ich unschlüssig, das Verfalldatum naht

Zuzüge:
Alle sprechen von Alatalo - ich hätte lieber Fora. Alatalo ist zwar nicht schlecht, habe das Gefühl dass der einfach einen fetten Vertrag abschliessen will. Und er hatte einige Saisons ohne Tore.

Vorne wäre Fuchs sehr ein kluger Transfer. Interessante Spieler mit Perspektiven fände ich Diem/ZSC, Zehnder/EVZ, Nussbaumer/Biel oder Eggenberger/Lakers.

Auch für hinten gibt es in dieser Saison mehr freie Spieler wie auch schon.

Ausländermässig wäre Nättinen der Knaller, aber wenn der so weitermacht wird der wohl nach einem Jahr weiterreisen über den grossen Teich oder den Rubel „nachrennen“.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33