Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Reflex
Gemäss Zaugg hat der SCL das Geld für einen weiteren Monat Elo zusammen...

Elo bleibt beim SCL, voerst bis ende Dezember


Heute kam die Bestätigung vom SCL:
Eero Elo bleibt mindestens bis Ende Dezember, ebenso Jack Walker, und mit Luca Christen hat man um zwei Jahre verlängert!
Quelle: SCL-Homepage


Gute Neuigkeiten , freue mich für alle drei.
Sehr schön die Verlängerung mit Luca Christen, zumindest eine weitere Saison wird er uns erhalten bleiben. Wenn er sich im gleichen Stil weiterentwickelt, kann ich mir gut vorstellen, dass er auf die Saison 22/23 ein NL Angebot erhalten wird, was ihm sehr zu gönnen wäre.

Bin gespannt , was Schläpfer für die Zeit vom 6.12. - mind. 12.12. für Alternativen hervorzaubert...braucht's die ( falls sich niemand verletzt ) ?