Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
. Du willst also offensichtlich grundsätzlich keine à fonds perdu Beiträge auszahlen,


erstens: zum 1000000000000000000 mal, FÜR NLA-EISHOCKEY NICHT! zweitens: und der rest ist hier nicht disskussionssache! es geht nur um NLA-eishockey, was ich vom rest halte kann dir egal sein. dazu habe ich mich nicht geäussert und werde es auch nicht tun.


Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

ganz egal für wen, ganz egal ob er zu hohe Löhne zahlt oder nicht.


schwachsinn, wieder falsche interpretation deinerseits!


Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Und ja ich weiss, huhuhu das hast du jetzt nicht so gesagt, aber ich hab dich gefragt, ob denn wenigstens die Vereine Gratisgelder bekommen sollen, die keine überhöhten Löhne zahlen.


das hat sich für mich überhaupt nicht als frage angefühlt, sondern eher als deine unsterstellung. und zu gratisgeld für welche die keine überhöhten löhne zahlen habe ich mich nicht geäussert und werde es auch weiterhin NICHT tun. es geht/ging einzig und allein um NLA-Eishockey!


Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Darauf hast du gesagt, dass dies Mist und Stuss und Kacke wäre, auch wenn du es nicht geschafft hast, die Frage direkt zu beantworten. War ja schliesslich auch viel witziger so.


falsch, habe deine angebliche frage nicht beantwortet(siehe weiter oben), sondern nur geschrieben, dass deine antwort mist, stuss und kacke etc. ist.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Du sprichst immer nur von den Teams, die die hohen Löhne zahlen, willst aber auch den andern keine Gratisgelder geben.


Komplett FALSCH; -> KEINE à fonds perdu beiträge für NLA-Eishockey. zu allem anderen habe ich mich Nicht geäussert, was man sollte etc.!
NLB-Eishockey sollte man seperat diskutieren, am besten im NLB-forum!


Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Um die NLB gehts ja nicht mimimi. Doch, naturlich gehts um die auch. Diese Clubs sind genauso am Anschlag. Selbst wenn es nur ein einziges NLB-Team gäbe, das keine hohen Löhne zahlt, kannst du dem keine à fonds perdu Beiträge verweigern mit der Begründung, dass die andern zu hohe Löhne zahlen.


es geht hier aber nicht um die NLB!
wie schon geschrieben. die NLB kannst du ja von mir aus im nlb-forum disskutieren, mir egal. und auch da zum 10000000000X über die NLB was dort zu tun sein sollte, habe ich mich nicht geäussert und werde es auch nicht mehr tun!

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Ach und falls du dich mit deinem "das hab ich nie gesagt, im Fall" auf den zweiten Teil meiner Aussage bezogen hast, sowas ist bei dir ja immer ein bisschen schwierig auszumachen, das hast du hier geschrieben:
Original geschrieben von: sockenwilli
und nein es braucht KEINE à fonds perdu Beiträge! das geht gar nicht. den anderen branchen schenkt man auch nicht einfach so gratisgeld!


nope, meine aussage war nicht für deinen zweiten teil gedenkt, ist aber auch egal, was ich da gedacht habe. und der zitierte teil von mir betrifft die NLA-Eishockey und nix anderes, siehe beitrag von gestern um 19:17! zusammenhänge wie vorhänge oder was?


!!!!!!!!!!!!!zum schluss noch: wir beide reden bzw. schreiben komplett aneinander vorbei, somit ist eine disskussion sinnlos. danke für die unterhaltung, nun ist aber schluss mit dem stuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!