Ist tatsächlich spannend. Monatelang wurde darüber gejammert, dass die Saison abgebrochen wurde und dass man ev. ohne Zuschauer spielen werde. Jetzt spielt man und kann die Spiele auch schauen gehen und trotzdem spricht keine Sau über Eishockey!))
Ich war beim ersten Spiel von Gottéron. Allerdings in einer Loge, da sind die Massnahmen etwas erträglicher. Trotzdem ist es nicht wirklich prickelnd so Eishockey zu schauen. Weniger wegen der Stimmung, aber das ganze Einlassprozedere mit der konsequenten Maskenpflicht, hat irgendwas morbides. Geil ist jedenfalls was anderes!
Das Spiel war ein typischer Saisonbeginn. Gottéron hatte am Anfang Mühe, war danach ziemlich überlegen, kam am Schluss aber wegen der fehlenden Chancenauswertung trotzdem noch ins zittern. War noch vieles Stückwerk. Lichtblick war Sandro Schmid. Der Jungspunt hat definitiv einen grossen Schritt vorwärts gemacht! Macht Spass dem Jungen zuzuschauen. Der ist ein echtes Versprechen für die Zukunft!
Wäre schön, wenn in Zukunft die beiden Abzocker Bertschy und Glauser wieder in die Heimat kommen, statt bei diesem Kackverein am Genfersee abzukassieren. Dann könnte der Julien sich dann getrost pensionieren lassen.