Original geschrieben von: Nr.100
Geil! Die bereits wieder heulenden Mäuse aus dem Cup geschossen. Klar, Saisonbeginn erst dieses Wochenende und trotzdem, ein so schwaches Olten habe ich noch fast nie gesehen..
Peinlich die paar Schreiberlinge in deren Forum, welche das Spiel als "Niederlage gegen ein Farmteam" betiteln. Der Sommer gerade vorbei und schon muss wohl bereits wieder grosse Unzufriedenheit vorhanden sein laugh laugh


Die Ticketpreise von über 40 Franken sind schon fast skandalös. Trotz Ferien und Corona, da braucht man sich nicht zu wundern, dass am Ende nur gerade 600 Zuschauer ins Stadion pilgern! Da muss man über die Bücher denn das ist frech..


Die Oltner heulen nach jeder Niederlage das ist normal bei gewissen "Fans", ja ja die 40 Stutz haben mich als Oltner auch abgehalten in den Schoren zu pilgern. Da ist die ZS Zahl nicht verwunderlich.

Gueti Zyt und hoffentlich eine MS bis zu Ende, ohne Coronaseuche.....