@Trancessiv:

Werde mal testen ob die Qualität auf dem TV oder der UPC Box besser ist. Sind zwar zwei Apps, einmal auf dem TV und einmal auf der UPC Box, aber ein und derselbe Login. Von daher kann ich gut vergleichen.

@Bundy:

Ja, ist schon doof mit den Rechten. Aber wie Rugenbräu richtig schreibt, sind wir nicht die einzigen mit einem Sport-Abo-Chaos. Wir sind im Gegensatz zu unserem nördlichen Nachbarn immerhin noch in der glücklichen Lage, dass wir mit ein und demselben Abo die Spiele unseres Lieblingsclubs verfolgen können. Ausserdem kann ja jetzt neu mit demselben Anbieter alles geschaut werden, braucht zwar immernoch zwei Sportabos aber man muss nicht mehr bei zwei Anbietern sein und so z.B. das Internet doppelt bezahlen.

In Deutschland braucht man schon mehrere Abo's wenn man die Spiele seines Lieblingsteams von A-Z verfolgen will.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!