Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Völlig unübersichtlich und intransparent der Pay-Sport-Markt in der Schweiz seit ich mich erinnern kann. Auch Anbieter wechseln von Saison zu Saison immer wieder. Wenn man dann noch wie ich zusätzlich an internationalem Fussball interessiert ist, wird das ganze mit Boxen/Anbietern etc. vollends zur Farce.

Nicht nur in der Schweiz wink
https://m.youtube.com/watch?v=nULGE-xCNLc

Für mich ist es mittlerweile so, dass alles wofür ich zu zahlen bereit bin (und von dem es überhaupt Übertragungen gibt) auf mysports läuft. Gerade wenn das Interesse am Clubfussball etwas ausgeprägter ist als bei mir, dann braucht man in der Tat jenste verschiedene Abos.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum