Original geschrieben von: Meister977
Wie meint ihr das @Brett Hauer und Bundy, Al Bundy?

Ich habe mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt: Ich bin Salt-Mobile Kunde und habe einen Gutscheincode für 3 Monate Gratis Sky Sport erhalten. Nun kann ich für 10 Franken pro Monat das My Sports Pro Paket dazunehmen und kann dies via Sky App auf meiner UPC Box schauen...


Mein Beitrag war nicht als Kritik an dir gedacht, sondern als Kritik an den Anbietern. Völlig unübersichtlich und intransparent der Pay-Sport-Markt in der Schweiz seit ich mich erinnern kann. Auch Anbieter wechseln von Saison zu Saison immer wieder. Wenn man dann noch wie ich zusätzlich an internationalem Fussball interessiert ist, wird das ganze mit Boxen/Anbietern etc. vollends zur Farce.

Da zahl ich lieber in der Bar/Pub meines Vertrauens ein paar Franken mehr fürs Bier, dafür spare ich dann viel Zeit, die ich sonst mit UPC & Co. verschwenden würde.