Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: EXIL VS
"Da gute Nachrichten selten allein kommen, bieten wir Ihnen das Angebot Sky Sport + MySports Go zum Einführungspreis an. Erhältlich ist das gesamte Sportangebot von Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat."


Steht irgendwo im Kleingedruckten wie lange die Aktion von "Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat" gültig ist?

Denke die Aktion gilt schon noch bis Freitag? Ich habe von Salt einen Treue-Gutscheincode bekommen für drei Monate gratis Sky Sport und würde dann noch das My Sports Pro-Paket bei Sky statt UPC nehmen für 10 Franken im Monat.


Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich selber Prinzip keine solchen Sportabos hatte, habe und je haben werde.