Original geschrieben von: EXIL VS
"Da gute Nachrichten selten allein kommen, bieten wir Ihnen das Angebot Sky Sport + MySports Go zum Einführungspreis an. Erhältlich ist das gesamte Sportangebot von Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat."

Ich war jetzt bei Swisscom TV auf der Sky App. Da steht bei der NL wenn man auf die einzelnen Spiele geht nach wie vor, dass es auf der Swisscom Box nicht erhältlich ist... Ich habe aber das Abo noch nicht gelöst, vielleicht würde es gehen mit Login. Bin nur grad unsicher.

PS: Ich hatte nun mit Sky Kontakt. Ab wann die Freischaltung erfolgt ist noch nicht sicher. Fix ist lediglich, dass man in Zukunft über die App Hockey über die Swisscom und Sunrise Box schauen kann. Einzig, das genaue Startdatum der Freischaltung fehlt.


Bearbeitet von Rog.. (29/09/2020 09:50)