Original geschrieben von: Brett Hauer
Wegen den Corona Restriktionen können ja nicht alle Saisonkartenbesitzer jedes Spiel schauen (ausser bei den Klubs die sowieso kaum Fans haben :D)
Zudem muss der Kanton die Genehmigung geben für die jeweiligen Heimspielen.

Wie sieht es bei euch aus?

In Zug werden die Saisonkartenbesitzer auf 2 Spielpläne verteilt, jede/r sollte so zirka die hälfte der Spiele schauen können.

Die Saison fängt nächste Woche an und die Saisonabobesitzer haben noch keine Saisonkarten und wissen noch nicht welchen Spielplan sie haben werden. Bezüglich Genehmigung ist so viel ich weiss auch noch nichts publik.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruess



Vom HC Davos hab' ich keine Info re Saisonkartenbesitzer. Nur dass die finanzielle Lage des HC Davos prekär ist und dass der Spenglercup auf der Kippe ist. Auf der Homepage des Spenglercups ist die neueste Nachricht vom 26.8.20, dass aufgrund des Entscheids der 2/3-Besetzung die Möglichkeit besteht, den Spenglercup doch noch durchzuführen - von einer definitiven Absage ist noch nicht die Rede, aus pandemischen Gründen finde ich es aber riskant, darauf zu bestehen, das Tournier durchzuführen. Die Gastteams aus den anderen Ligen möchten sicher nicht riskieren, dass sie in Quarantäne müssen, bei nicht stattfinden des Spenglercups wären Daten frei, um allfällige verschobene Spiele nachzuholen.

Am besten informieren m.E. die ZSC Lions.

https://www.zsclions.ch/news/detail/information-covid-19-massnahmen/
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)