Original geschrieben von: Trancessiv
Hu da wäre ja Biel im Vorteil! Weil im März war 3/4 der Mannschaft an Covid-19 erkrankt.


Im Mai 2020,als die Beizen geschlossen waren und man maximum in einer 5er Gruppe zusammen sitzen durfte,haben sich meine Kumpels und ich (alle um die Mitte 40) immer abwechslungsweise mal bei diesem auf dem Balkon getroffen,mal beim anderen im Garten zum gemütlichen schwatz und Bier saufen.
Irgendwann hat dann mal einer den Vorschlag gemacht wir könnten doch ein Erkrankter einladen und uns anstecken lassen. Man wäre dann zwar ne zeitlang Krank aber hätte dann für den Rest des Jahres Ruhe vor dem Virus.

Es ist nie soweit gekommen aber die Idee hat mich den ganzen Sommer verfolgt.
Hätte man im Mai alle in der Mannschaft angesteckt,als eh alle Urlaub hatten,so wäre man jetzt wirklich voll im Vorteil. cool

Schliesslich haben das ja ganze Nationen (Schweden) mit der Durchseuchung versucht,warum dann nicht im kleinen (Club) mit Kerngesunden Jungen Männern unter Ärztlicher Aufsicht.?

Mein Beitrag ist jetzt auch nicht ganz Bierernst gemeint,aber so ganz abwegig finde ich das dann doch nicht. cool