Original geschrieben von: Brett Hauer
Was will man da groß sagen.

Bereits im Dezember / Januar war absehbar, dass das Corona-Virus, das die westliche Welt erreicht, nur eine Frage der Zeit sein würde. Dies war allgemein bekannt und erforderte nur ein gewisses Interesse an den Ereignissen rund um den Globus.
Die Angestellten der Regierung kümmerten sich jedoch offensichtlich nicht darum, obwohl sie unter anderem genau für solche Sachen bezahlt werden, bis es zu spät war und jetzt arbeiten sie genauso weiter.

Lieber wird Propaganda betrieben durch die Presse. Begrenzungsinitiative, Jagdgesetzt usw.. Besser würden sie sich darum kümmern das contact tracing mal funktioniert und die Probleme angehen die insbesondere unsere Grenzkantone betreffen (nicht "nur" Corona). Ein Staat der nicht in der Lage ist Contact Tracing zu betreiben soll uns im Krieg beschützen können?

Gruess



Ganz genau, leider.
Hier noch eine interessante Lektüre. Politik und Medien werden nicht gelobt, einfach mal der medizinische Aspekt erklärt. Zwar im April geschrieben, die Daten sind nicht mehr aktuell, aber wir wissen auch heute nicht viel mehr über das Virus. Ich denke es ist nicht schlecht, mal den medizinischen Aspekt - wie der Autor des Artikels schreibt - vom politischen und wirtschaftlichen Aspekt klar zu trennen. Das gibt ein ganz anderes Bild. Details, weshalb wir rechtzeitig gewarnt wurden - wie Du auch erwähnt hast - sind klar erklärt und sogar aufgelistet. Auch sämtliche Theorien über die Herkunft des Virus, besonders interessant finde ich die letzt aufgezählte, wenn die zutrifft schützen wir uns sozusagen vor einer unkontrollierten Impfdosis gegen eine künftige Coronapandemie.


https://www.mittellaendische.ch/covid-19-analysen-von-prof-dr-med-dr-h-c-paul-robert-vogt/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/#gsc.tab=0

So, jetzt noch zur Saiaon 2020/2021. Mein Tipp: Die Saison kann nicht vollständig gespielt werden. Sorry frown


Bearbeitet von iFaya (17/09/2020 16:49)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)