Original geschrieben von: evz11
Original geschrieben von: TheRealSchratti
[quote=Trancessiv]

Geht es noch lächerlicher? Du bist wirklich ein dummer Gränni. Du weisst schon, das Fallzahlen null bedeuten. Wichtig sind die Hospitalisierten und Sterbenden, Schweden hat da seit gut 2 Wochen 0 und 0, so dumm es sich das anliest. Und da sind wir tiefer als 2017 und 2018. Nur das ist wichtig, alles andere irrelevant und manipuliv für die Angst und Panilmache.



Der Virus ist real, aber bestimmt nicht so schlimm wie man ihn macht. Schweden macht es vor, wird aber noch heute kritisiert, nur weil es nicht ins Schema passt, wie auch wirklich gute Fachärzte nie zu Wort kommen,, dafür geschmierte Portionenplauderis, Pausenclowns wie Drosten usw.. China geht ins normale Leben zurück. Wie lange wollen sie in Europa ausser in Schweden und Belarus weiter die Menschen anlügen, bis die Agenda 21 mit der Digitalisierung auf dem Tisch ist?




Was hast du denn eingeworfen. Erstmal hat Schweden nicht seit Wochen 0 und 0. Bitte Link posten. Danke.
Auf dem Dashbord der John Hobkins sieht man tägliche Meldungen und Todesfälle.
Und a propos "Schweden hat alles richtig gemacht". Nach meinem letzten Stand haben sie aktuell ein Versammlungsverbot ab 50 Personen, also teilweise striktere Massnahmen als wir hier.

Aber wenn ich den Rest des Posts durchlesen muss ich leider zum Schluss kommen, dass es sowieso hoffnungslos ist mit dir.
Man kann Massnahmen in Frage stellen und über diese lässt sich durchaus dine kontroverse Diskussion führen.

Aber jemand, der an dine Verschwörung / Beschiss glaubt, der ist sowieso in einer anderen Welt, da kann man nicht mit Argumenten kommen... leider.

Danke ist sehr nett. Das werfen ja die
Realitätsfremden den "Verschwörungstheoretikern" seit Anfang vor.
Daher ist es wirklich hoffnungsmos mit rot grünen zu diskutieren. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.