Also wenn ich mir den Kader aktuell anschaue sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich gehe davon aus, dass Mirco Müller die Saison bei uns startet. Aber auch wenn nicht, ist das Kader wesentlich breiter als noch die Saisons zuvor:

Bödker (A) Arcobello (A) Bertaggia
Fazzini Kurashev Suri
Carr (A) Morini Lammer
Walker Herburger Traber
13. Romanenghi

Überzählige Stürmer:
Bürgler
Zangger
Vedova
Sannitz
Lajunen (A)
Haussener

Verteidigung:

Müller / Heed (A)
Chiesa / Löffel
Nodari / Riva
7. Wellinger

Überzählige Verteidiger

Wolf
Matewa

Da Müller wohl noch einen NHL-Vertrag erhält oder auch gar nicht zu uns kommt, würde Wolf nachrücken. Bei Heed gehe ich ebenfalls davon aus, dass noch ein NHL-Team zuschlagen wird und bei Kurashev bin ich mir sicher, dass es bei einem kurzen Gastspiel bleibt.

Somit müsste man sich, spätestens per Ende Jahr, noch um einen ausl. Verteidiger kümmern. Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr... Wie seht ihr das?