Original geschrieben von: der Denker
Ich bezweifle die Fähigkeit nicht, dass Walker ein absolut fähiger C wäre. Aber du musst eingestehen, dass wenn der Club von einem Neuanfang spricht sein Alter eben doch eine Rolle spielt. Frag mich jetzt nicht, was der Verein mit diesem Neuanfang genau meint. Aber es ist doch so, dass du mit Walker in 2-3 Jahren wieder einen Neuanfang hättest und das wäre dann doch wirklich nicht nachhaltig und sinnvoll.


Ich gebe dir recht, dass man Walker in 2 Jahren als Captain wohl wieder ersetzen müsste. Ich bin bloss der Meinung, dass das Captainamt heute nicht mehr dermassen wichtig ist, dass es den sogenannten Neuanfang tangiert oder ein Mannschaftsgefüge direkt zerstört. Deswegen meinte ich FALLS Walker in der Kabine angesehen ist, wäre er immerhin für die nächsten 2 Jahre eine Option.