mal etwas ganz anderes:
auch das erscheinen von klaus zauggs jährlicher hockey-bibel wird um 14 tage verschoben. der slapshot hockey-guide soll nun neu am 28. september 2020 erscheinen(siehe link unten). dann dürfte der am 29.08 oder 30.08. bei den abonennten im briefkasten sein oder wenn man ihn direkt dort bei slapshot bestellt auch. an den kiosken wird er vermutlich wie jedes jahr erst ca. 2-3 tage später kaufbar sein. es gibt aber auch z.t. online erhältich bsp. bei exlibris oder anderen solchen kanaälen.




https://slapshotmagazin.ch/wp-content/uploads/2020/08/SLAP_Media_2020_2021-low.pdf



----

was mich bei slapschrott extrem stört, jetzt gibts wieder ein magazin weniger pro saison, nur noch 7(!) magazine und den hockey-guide, der zählt dann als nr. acht. es gab zeiten da gabs 9 oder 10 magzine + den guide. und der preis ist immer noch gleich hoch. nulpige lotterbude und operetten-organisation mad sick eek sick
nun ja das magazin habe ich schon längst abbestellt, den guide den kaufe ich mir auch nicht mehr jedes jahr.