Original geschrieben von: algonquin
@Rugenbräutrinker: Du hast aus deiner Sicht natürlich vollkommen recht. Unklarheiten und Ungereimtheiten verfolgen uns schon seit Beginn der Pandemie. Das wirst du aber auch weiterhin nicht verhindern können

Es geht mir auch nicht darum, dies zu verhindern, sondern darum, dass es doch absolut logisch ist, dass Unklarheiten und Ungereimtheiten zu Diskussionsbedarf führen, wozu ein Forum ja schliesslich da ist.

Original geschrieben von: algonquin
und solange dieses Virus da ist, werden diejenigen Fans, welche ins Stadion gehen "dürfen", auch ein "sinnloses" Konzept akzeptieren müssen.

Momentan ist doch erstmal die Frage viel wichtiger, ob die Kantone ein Konzept akzeptieren werden, wenn es ihnen sinnlos erscheint.

Original geschrieben von: algonquin
Fünfer und Wegglidenken können aber alle vergessen

Ich sehe das nicht als Fünfer und Wegglidenken. Will ich ein Weggli essen, das nach Arsh schmeckt, nur weil es genau so aussieht, wie die Weggli die ich mag und mir jemand erzählt, dass ich froh sein soll, dass es überhaupt noch Weggli gibt und dass ich offensichtlich einen Dachschaden habe, wenn ich dieses Weggli nicht mag?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum