Ich versteh absolut nicht, wo ihr hier die ganze Lamentiererei seht. Ich seh hier eine Diskussion, in der über Unklarheiten und Ungereimtheiten bezüglich Schutzkonzept gesprochen wird. Was auch absolut legitim ist. Ist ja wohl immer noch Jedem selbst überlassen, unter welchen Bedingungen er ein Spiel besuchen will oder eben nicht. Lamentieren tun aus meiner Sicht primär Jene, die Jedem schwerste psychische Störungen unterstellen, nur weil er andere Vorstellungen eines Matchbesuchs hat als man selber, oder Jene, die völlig zusammenhangslos ein bisschen über Wohlstandsverwahrlosung rumwäffelen.

Stand heute weiss niemand von uns, ob und wenn ja wieviele Kantone das vorliegende Schutzkonzept dauerhaft bewiligen werden. Maskenpflicht und Konsumation beisst sich nun mal, das schleckt keine Geiss weg. Und ohne Konsumationsmöglichkeit bringt deine Anwesenheit dem Club nur Aufwand. Das ist Fakt.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum