Ich habe keine Probleme mit Registrierungen, absolut nicht Lerb.
Mir geht es darum, der unverhältnismässigen Übertreiberei quer zu schwimmen.
Und wenn wirklich was ganz anderes dickes im Hintergrund ist, das dann mit Corona nichts mehr am Hut hat und wir werden nur von was anderem abgelenkt? Bist du, seit ihr da auch alle einverstanden und so sicher dass es nur um Corona geht?
Ich traue diesen Politiken und Medien schon lange nicht mehr. Habe das Vertrauen auch der unsriger Politiker verloren. Wehret den Anfängen. Und nein, da reicht kein Ast. grin
Würden sich aber alle Gedanken darüber machen, warum alles so verschwammen und auf es könnte, es wäre etc (seit monaten so) aufgebaut ist, dass die doch selbst nicht mehr wissen, wie man das Volk anlügt. und die dummen Völker hinterfragen sich nichts, dass ist noch das Schlimmste und Gefährlichste daran.
Diejenigen, die nun wieder denken, ach der Schratti erzählt nur Schrott und ist ein Schrotti, Troll usw..
Vielleicht liege ich falsch. Ich denke aber, dass sehr wohl was dahinter steckt.
Am Anfang schrieb ich, dass ich keine Probleme habe mit Registrierungen usw. Das stimmt so. Wo ich Probleme habe ist, der Herde nach zu rennen und nichts, aber auch gar nichts zu hinterfragen.
Für mich eine gefährliche Entwicklung, was da seit Februar im Gang ist.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.