Der Bundesrat hat die 1000 Grenze für Sportanlässe und Events gelokert...., damit geht die Schweiz massiv weiter als viele ( die meisten) Länder.
Dies ist ein Fakt.... seit froh.
Die Bedingungen dafür sind klar, die Spiele werden Bewilligungvpflichtig sein ( auf Kantonaler Ebene) 16 der 26 Kantonsärzte haben sich für eine Verschärfung der Massnahmen ausgesprochen!!!
Worauf die nun schauen werden ist klar, die Herren, welche niemand von uns vor Corona jemals wahrgenommen hat, stehten nun im Rampenlicht und sind gezwungen öffentlich Entscheidungen zu treffen für welche sie auch nochbdie Verantwortung tragen werden/müssen........
Es ist schwachsinnig, als Hockeyfan heute noch über Maskenpflicht und Contakt tracing zu lammentieren, denn dies sind die Messpunkte welche darüber entscheiden werden, ob gespielt wird oder nicht!!!
Kein Klub, kein Zuschauer/Fan's, keine Funktionäre und keine Spieler sollten sich nun anmassen daran etwas ändern zu können.

Es ist längst nicht alles Schwachsinn, was du schreibst Schratti, absolut nicht aber hier drinn nevst du damit, denn wir haben ( also nur wenn wir in dieser Saison Spiele wollen!!) keine Wahl und sollten dies endlich kapieren.
Kämpfe weiter, aber tus dort, wo du etwas ändern kannst.........

Im Hockey werden wir diese Massnahmen erfüllen müssen, ob sie etwas taugen und in dieser Form umsetzbar sein werden, wird sich zeigen


Bearbeitet von Längssite (18/08/2020 10:00)