Original geschrieben von: Brett Hauer
Es geht doch auch darum das falls keine Zuschauer ins Stadion dürften die Klubs das Geld für die Abos sowie Sponsoring zurück geben müssten.

Natürlich. Aber eben, bisher sind wir uns ja alle einig, dass sich eine ernst genommene Maskenpflicht nicht mit Konsumation verträgt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das mit einem simplen "dann quetschen sich halt tausende Leute in der Pause auf dem Vorplatz zusammen und konsumieren 18 min lang so viel wie grad reinpasst" lösen lässt. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass das bedingungslose Recht auf Fendant im ersten Artikel der Walliser Kantonsverfassung verankert ist, aber in den anderen Kantonen siehts da wohl eher düster aus.

Wenn du nichts konsumieren kannst, dann müssen wir ehrlich sein, dann ist es für die Unterstützung deines Teams das Beste, wenn du ein Abo kaufst und die Spiele am TV schaust. Mit deiner Anwesenheit im Stadion bescherst du dem Club nur Aufwand.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum