Ich gehe in erster Linie wegen dem Sport ins Stadion und wenn ich dafür eine Maske tragen muss so ist das in meinen Augen ein kleiner Preis den ich dafür bezahlen muss um wieder Live Hockey sehen zu können.
Die Alternative ist ,Geisterspiele oder gar keine Saison.
Da mag ich doch nicht darüber lammentieren das ich nun 2Std ein Stofffetzen über der Fresse tragen muss.
Und jeder der ein Abo hat ist doch schon registriert mit Namen und Adresse und das war schon immer so.

Jedem dem die neuen Auflagen zuwider sind soll halt zu Hause bleiben,da sieht man dann aber wie weit die Liebe zum Spiel und zum Club geht.
Gerade jetzt ist doch jeder Club in der Schweiz froh um jedes einzelne Abo das verkauft wird.
Da will man Männersport schauen flennt aber rum weil man eine Maske tragen soll,es ist teils einfach Lächerlich was man hier zu lesen bekommt.
Das Jahr 2020 wird nun mal in die Geschichte eingehen und trifft einfach alle irgendwie,wer mit Minimalen Änderungen in seinem Gewohnten Tagesablauf nicht klar kommt bleibe zu Hause und lasse den Sport und seinen Club halt verrecken.


Bearbeitet von Lucky (17/08/2020 10:00)