Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Längssite
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50341

Ob's nun irgendjemandem passt oder nicht....., das Schweizer Eishockey bekommt genau EINE!!, nämlich diese Chance , um zu zeigen ob's geht.
Wer sich mit diesen Massnahmen nicht anfreunden kann.....bleibt zu Hause !!!

Aha, sehr interessant.
Man muss sich deswegen noch lange nicht anfreunden.
Aber man machts um endlich die Halle zumindest wieder zur Hälfte füllen zu können. Und hilft mit, dass man diese Eine Chance nutzen kann. Anfreunden werde ich mich für diese Idiotie nie.


Ja Schratti du weist ja , es gibt gute und weniger gute Freunde.
Mit beiden arrangiert man sich wenn es die Situation erfordert.......
das tuts hier nun, und es wird , wenn seriös durchgezogen nicht sehr angenehm werden und Disziplin/Akzeptanz brauchts von allen Besuchern sonst ist bald mal wieder Lichterlöschen.
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Ich meinerseits werde vermehrt untere Ligen besuchen, wie es Rugi schon geschrieben hat. Da ist es viel lockerer, habe ich dieses Wochende gerade gesehen.
Man hat natürlich auch Schutzkonzepte, aber mir sind diese in der MSL, 1. Liga... um ein mehrfaches sympathischer.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die unteren Ligen, Teams davon profitieren werden, da doch der Eine und Andere die gleiche Ansicht hat.


Ja klar , es lässt sich auch einfacher Umsetzen wenn weniger Zuschauer anwesend sind.......Hygienevorschriften , Abstand halten und Maskenpflicht gelten aber auch in diesen Stadien...., Registrieren musst du dich auch und da ist mir im Falle eines Falles der personalisierte Platz fast lieber als Sektorenweise registrieren, wenn du weist , was ich meine.........



Der Spassfaktor wird aber definitive ein anderer werden und auch ich werde, Treue und Liebe zum Klub hin oder her ,sicher an weniger Spielen vor Ort sein, denn wie schon oft erwähnt der Sport ist beim Stadionbesuch ein Faktor von ........

Ich freue mich schon auf die Grippesaison...., jeder welcher nur schon im Ansatz zu husten versucht , wird potenziell Corona haben müssen/werden.......