Drosten hat gesagt:

Kinder ab 10 haben die gleich hohe Viruslast wie Erwachsene. Gerade in den USA lernen die das auf schmerzliche Art und Weise. Israel musste uA deswegen in den 2. Lockdown. Melbourne auch.

Übertragungswege: 10% Hände, 50% Tröpfchen, 40% Aerosol. Auch das kristalisiert sich weltweit immer mehr heraus. Hint: Masken helfen nicht bei Aerosol...

90% stecken max. 1 Person an, 10% Superspreader. Auch das bestätigen/merken viele Länder.

Es wird ihm vorgeworfen bei der Schweinegrippe daneben gelegen zu haben. Was halbwegs stimmt. Niemand konnte wissen dass es eine Kreuzimmunität gab für Personen geboren vor 1953.

Wie weit es für SARS-Cov-2 eine Kreuzimmunität vorliegt ist erst in Erforschung. Könnte aber den Unterschied von vielen milden Symptome zu den Schweren erklären.

Noch zu meinen Zahlen:

Bestätigte Fälle: 18.9 Millionen. Dunkelziffer nicht erfasst (asymptomatisch/mild) 5-10x + Diverse Länder wie Russland, Balkanstaaten, Osteuropa, Brasilien etc die schlicht nicht testen (können) Tansania hat kein Testzentrum mehr....

Bestätigte Todesfälle 709'000. Dunkelziffer 1.5-2 + nicht gezählten Fällen wie oben schon erwähnt.

Nehmen wir an ich habe Recht, würde das Deinen Meinung ändern?
Oder lebst Du einfach nach dem Motto was ich nicht sehe, höre oder fühle gibts nicht...