Original geschrieben von: Trancessiv
droopy: Masken sind keine Alleheilmittel. Wie willst Du Maske und Catering unter einen Hut bringen?



So wie Wernu es vorschlägt könnte es gehen...., alles Andere wären Wiedersprüche in sich und solche gibts schon genung.....



Original geschrieben von: Trancessiv



"Mein" Konzept:

- Verpflegung vor dem Stadion zB Parkplatz bis max 30min vor Spiel.
- Maske auf beim anstehen, 0,5m Abstand., keine Getränke/Essen/Rauchen
- ID/Ticketkontrolle, optische Kontrolle des Maskensitzes, Thermoscanner. Hände desinfektion
- Besucher gehen direkt zum Platz und bleiben dort bis Matchende (Ausnahme, WC in der Pause)
- Jeder 2. Platz bleibt leer, jede Reihe sitzt versetzt
- Gestaffeltes nach Hause gehen, Maske ab erst ausserhalb des Stadionsareal.

DAS alles Andere ist Augenwischerei. Allerdings würde das die Clubs auf Grund des fehlenden Caterings wohl mehr kosten als bringen.



Vielleicht käme dies ( wenn man den Medien und dem BAG Aufmerksamkeit schenkt ) dem möglichen Szenario relative nahe......
( 60% Konzept ) aber irgendwo hörts bei mir dann auch auf.
Auch ich gehe nicht explizit nur wegen dem Spiel ins Stadion.
Wenn ich sehe, dass bei uns bereits Vorbereitungsspiele gestreamt werden, unterstütze ich den Klub lieber mit einem Saisonabo Kauf und wenn's sein sollte mit einem Betrag pro gestreamtem Spiel...... mit Kollegen.......und Bier und Gesprächen ......und alle dem, was ein Matchbesuch nebst dem Spiel halt eben auch noch ausmacht......



Original geschrieben von: Trancessiv

PS: Wo hat Schratti was Gscheits geschrieben? Insideparadeplatz ist auch so eine Aluhutseite.


Eigentlich hat er diesen nicht geschrieben aber reingestellt zum lesen.....ebenfalls Seite 17 unterhalb Insideparadenplatz und Ellenlang.....