Ich habe massive Herz-Kreislauf, Blurhochdruck Probleme und hatte schon mehr als ein Herzinfarkt.
Mir geht es gut und als wir von den Ferien zurück gekommen sind, habe ich mich testen lassen. Nichts, alles i. o. und mir geht es seit längerem so gut wie schon lange nicht mehr. Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück. Aber die Tatsache ist, dass dieser medial hochgepushte und ach so schlimme Virus, einfach nicht annähernd so schlimm schlimm sein kann wie es das absolut lächerliche und unfähige BAG von sich gibt, ist das nur noch beschämend, was die sich in den letzten Monaten für Böcke geleistet haben. Jeden Tag wird was anderes rausgelassen und lagen wie Dorsten in Deutschland mehrfach daneben. Traurig dass solche Looser was zu sagen haben, was dann für nichts Einschränkungen ergibt. Und wer ist in der Schweiz der Chef des Gesundheitswesen? Gibts noch Fragen? Der will nun seinen Allerwertesten retten und gibt nun dem BAG die alleinige Schuld. Dabei hat er selber auch eine Menge Schuld zu tragen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.