Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Robsen
Original geschrieben von: Nr.14

Beispiel Nr.2:
Gestern beim Spiel FC Aarau gegen GC.
Im Brügglifeld hätte man ja genügend Platz, aber die sogenannten Fans (Ultras?) drängen sich ,an ihrem gewohnten Platz in der Mitte, alle auf einem Haufen. Dazu singen und schreien und Alkohol konsum....So ganz intelligent finde ich sowas nicht.
Kein Wunder kommen vielleicht bald wieder Verschärfungen.

Ich will hier kein Moralapostel sein, aber wir haben es eigentlich, zu einem Teil, schon auch in den eigenen Händen...



Das stimmt leider, das ist mir auch schon einige Male aufgefallen seit wieder 1'000 Zuschauer zugelassen sind... Das wird der ganzen Sache leider nicht helfen...

Die Wolken werden leider immer dunkler, je näher die nächste Saison kommt. Auch wenn das extrem schmerzt und ich noch nicht weiss, wie ich einen Herbst/Winter ohne Eishockey überleben kann, aber die Zeichen deuten ganz klar in diese Richtung frown


Abwarten und Tee trinken Robson.

Jetzt wartet mal die erste Woche nach den Sommerferien ab, wenn die ganzen Fleischberge teilweise schon wieder in der Schule und am arbeiten sind. Ist doch ganz klar, dass der Schuss, wir bleiben in der Schweiz, nach hinten los ist. Da gibt es nichts weg zu diskutieren, es ist so. So viele Feriengäste hatte ich nicht mal im Winter in Skigebieten gesehen. War teilweise ein Horror diese Unmengen, dazu kamen noch die abertausenden Tagestouristen dazu. War nicht mehr schön, es war ein graus, auf jedenfall nichts für mich. Bin froh wenn die Sommerferien dann vorbei sind und es sich wieder normalisiert. Aber man jammert seit ein paar Wochen von den Urlaubern die vom Ausland zurück kommen, so kann man von den eigenen Problemen in der Schweiz ablenken. Bis zum 10. 11. August haben wir in etwa wieder die Zahlen von Anfang Sommerferien. Vielleicht auch eine Woche später. Aber es wird wieder sinken, so sehe ich es. Die ganze Corona Gehirnwäsche hat wie man sieht Wirkung getragen und viele sehen schon gar nicht mehr, das Masken rein gar nichts nützen und es auch mit Maske nicht besser wird, wenn man es nicht zulässt.

Im ÖV hat man Masken an, nicht so wie in überfüllten Badis, Strandbäder, oder vor den Talstationen wo praktisch niemand eine Maske trägt. Da hinkt die Logik gewaltig hinterher.
Denkt nicht so pessimistisch. Ich bleibe optimistisch. Niemand von uns weiss es besser, und wie es weiter geht, sind alles Vermutungen und Spekulationen.
Schöner Nationalfeierttag


Frage an Schratti

Wieso sind die Top Feriendestinationen der CH, Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland und Kroatien nicht auf der Risikoliste?

Hmmmmmmm