Bei dem mit dem unter anderem Sars 1 wie TheRealSchratti schrieb sehe ich genau gleich. Es gibt noch diverse andere beispiele. Ich sage nach wie vor, wer sich dem Risiko nicht aussetzten will, soll gefahren vermeiden wie zum beispiel Partys und so weiter. Alle anderen nehmen dies in kauf und somit wie vom BR oft erwähnt Eigenverantwortung. Was ich aber nichts Anfang kann ist diese Verschwörungstaktiken wie zum beispiel Bill Gates. Dies finde ich Schwachsinn solange es nicht bewiesen ist. Von diesen Verschwörungen gibt und gab es viele, aber keine wurde belegt. Deshalb empfinde ich solches als Hetze. Wenn dies eine persönliche Meinung ist, dann soll es so sein, aber finde es nicht in Ordnung wenn man Personen unterstellt blind zu sein wenn man dies nicht sieht oder dumm oder was auch immer.
Ich glaube aber auch, dass nach den Ferien die zahlen wieder zurück gehen werden. Deshalb bleibe ich Optimistisch für eine Start im September vor mindesten 60%iger Auslastung. Auch mit Mundschutz und Registration.
Hauptsache ich kann mein Sport schauen gehen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46