Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brett Hauer
[quote=Derzmä]
Derzmä, wir alle in Zug sowie anderswo wissen das du immer alles am besten weisst. Also komm mir nicht mit dem.

Ach ja, der Wissenstand ist noch nicht weit genug deshalb ist es das richtige davon auszugehen das jemand der Covid- 19 hatte und wieder in Kontakt kommt mit einem infizierten nicht mehr ansteckend sein kann. Macht sehr viel sinn und überhaupt nicht fahrlässig.
Gruess



Ist ja gut, ich weiss, dass du ein Problem mit meiner Person hast. Nein ich weiss nicht alles besser. Aber deine Aussagen machen den Anschein dass du meinst alles besser zu wissen. Du betitelst reihenweise Leute als unfähige die nicht wissen was sie tun! Wer meint also alles besser zu Wissen?


Ich habe kein Problem mit deiner Person. Nur nicht selten mit deinen Posts. Das beruht sich ja auf Gegenseitigkeit.

Laut deiner Logik würde es bedeuten das Autofahren mit 200 KM/ H durch ein Dorf völlig in Ordnung ist (falls es erlaubt wäre) da man ja nicht den Wissenstand hat ob jemand/ ein Tier sich auf der Strasse aufhält.
Im Zweifelsfall die gefährliche Option für die Bevölkerung zu empfehlen darf nicht vom Staat kommen.

Du kannst aber gerne deine Meinung dazu sagen und nicht nur das ich alles kritisiere.

Auf jedenfall deckt sich die Aussage/ Verhaltensempfehlung von der BAG überhaupt nicht ein mit der der Lugenliga Zentralschweiz sowie dem Medizinpersonnal eines Kantonsspitals in der Zentralschweiz.

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (30/07/2020 17:23)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.