Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Die ganze Welt lässt sich von einem Würstchen Bill Gates erpressen, nur dass dieser Bastard sein psychopathischen Ego, es geht um sehr viel Geld, Macht ausspielen kann und unfähige Politiker weltweit drücken den Gagel in die Hose. Der Bürger darf dann sich einschränken lassen und die Zeche zahlen. Wooow, soll das die neue Welt sein, die man nach "Corona" nicht mehr erkennen könne? Dann gute Nacht. Nur darum werden Statistiken immer wieder nach oben manipuliert (es geht Bill Gates nur um den noch kaum getesteten Impfstoff) und das gesamte Leben, Sport usw. soll daran teilhaben? Der kann mich mal kreuzweise.
Und nein, dass ist keine Verschwörungstheorie, dass ist verdammt nochmal die Wahrheit, die immer noch viele nicht erkennen wollen, können, wie auch immer.
Ich bin daher für Maskenpflicht, Registrieren, dafür 60 bis 80% des Stadion füllen und 50% vom Gästesektors. Alles andere ist ein Witz.

Wenn es dir nicht passt, braucht man nicht bei jedem ach so schlimmen Post gleich zu flennen. Aber wer hat jetzt eine dünne Haut?

Wenn ich eine dünne Haut hätte, würde ich seot jahren nicht mehr schreiben.
Aber andere haben seit jeher eine dünne Haut,, merkt man bei jeder Reaktion, wenn es einigen nicht passt.
Ja Slaterli. Ich verschone euch in Zukunft mit solchen Kommentaren. Hat keinen Sinn, ich weiss, man siehts.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.