Original geschrieben von: Hockey Mike
Original geschrieben von: Caipi
Mit den Fanszenen vereinbaren, dass Stehplätze ok sind und es keine Registrierungspflicht gibt, wenn es im Gegenzug möglichst ruhig zu und her geht, also kein Pogen, kein allgemeines Umarmen bei bestimmten Liedern, KÖNNTE im Prinzip auch ganz gut funktionieren.


Das klingt schön, aber auch reichlich naiv.

Wenn wir wirklich im September wieder Hockey schauen wollen, werden wir (und die Clubs) uns wohl oder übel an die Vorgaben des Bundes und der Kantone halten müssen.

Von da her scheinen mir (Stand heute) Stehplätze (mindestens bis Ende Jahr) unrealistisch und eine Registrierung der Besucher unumgänglich. Weshalb sollen sich 300 Leute in einem Club registrieren müssen und 1000 Leute auf einer Stehplatzrampe nicht?

Die ganze Welt lässt sich von einem Würstchen Bill Gates erpressen, nur dass dieser Bastard sein psychopathischen Ego, es geht um sehr viel Geld, Macht ausspielen kann und unfähige Politiker weltweit drücken den Gagel in die Hose. Der Bürger darf dann sich einschränken lassen und die Zeche zahlen. Wooow, soll das die neue Welt sein, die man nach "Corona" nicht mehr erkennen könne? Dann gute Nacht. Nur darum werden Statistiken immer wieder nach oben manipuliert (es geht Bill Gates nur um den noch kaum getesteten Impfstoff) und das gesamte Leben, Sport usw. soll daran teilhaben? Der kann mich mal kreuzweise.
Und nein, dass ist keine Verschwörungstheorie, dass ist verdammt nochmal die Wahrheit, die immer noch viele nicht erkennen wollen, können, wie auch immer.
Ich bin daher für Maskenpflicht, Registrieren, dafür 60 bis 80% des Stadion füllen und 50% vom Gästesektors. Alles andere ist ein Witz.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.