Original geschrieben von: bertaggia2
Apropos... was hat CMS denn für sportliche Erfolge vorzuweisen? Kann mich nur an Playoff-Niederlagen gegen uns erinnern.


Falls deiner Ansicht nach nur der Meistertitel zählt hat wohl kein Klub irgend etwas erreicht in den vielen Jahren ausser dem Z, SCB und HCD...

Chris McSorbet ist ein hervorragender Scout. Seit Jahren findet er irgendwo Spieler mit CH Lizenzen. Immer wieder kommen junge Talente auch aus dem Nachwuchs die sich in der NLA etablieren. Sein Budget ist bescheiden im vergleich zu anderen Klubs aber was er aus dem Team rausholt soll mal ein anderer nachmachen. Er hat über die Jahre gezeigt das er ein Team zum aufstieg helfen kann, in den NLA Final führen kann sowie der Spengler Cup gewinnt. Andere Teams hatten bereits zahlreiche Trainer gefeuert da ihre Leistungen wie ein Flipperkasten aussahen aber McSorbet brachte das Team immer wieder rauf.

So wie ich ihn nicht mochte als gegnerischen Trainer, seine Wutausbrüche, Spieler anstiefeln um Gegnerische Spieler zu verletzten usw. Muss ich sagen das McSorbet wahrscheinlich der ist in der NLA der es am besten kann.

Wäre ich der HCL würde ich ihn sofort versuchen zu verpflichten. Mir wäre natürlich als Zugerfan lieber alles bleibt beim alten bei euch laugh

P.S. ich würde nicht so gegen Vicky bashen da ohne das Geld von dieser Familie und nur mit den Zuschauer einnahmen, Catering und Sponsoren hättet ihr wahrscheinlich ein Playout Team.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.