Original geschrieben von: Mutz

Ob es dann eine ist, werden wir sehen wenn es zu spät ist.
Mir ist schon bewusst dass ich hier keine Hilfe habe und man mich nun wieder runter schreiben wird.
Diejenigen die gleicher Meinung sind wie ich werden sich hier nich melden, da man seit Jahren von den gleichen rot grünen runter gemacht wird. laugh
Dass musste wieder mal raus und Rugi. Jetzt kannst mich mal wieder testen wie dick oder dünn meine Haut ist. Hehe

Und um meine Person klarzustellen.Ja, ich war in jungen Jahren für die SVP. Aber diese Partei kann man heute wie die SP nicht mehr gebrauchen. CVP und FDP sind Windfahnenparteien, da bleiben nur noch die echten Mitte Parteien, die aber kaum mehr Einfluss haben, da es nur noch um die Grabenkämpfe SVP gg. SP hinaus läuft und grün auch nicht weiss was sie wollen. Schade gibt es keine starke Mittepartei, ich wäre dabei. Darum bin ich seit vielen Jahren Parteilos.

Um zum Thema zurück zu kommen. Die Entscheidung der Liga, wird unserem Eishockey nur Nachteile bringen, ausser dass es wohl um viel Geld geht. Krankhafte Entwicklung.



_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.