Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mike, also der Willy hat sicher auch richtiges geschrieben. Wie kann man nur so dünnhäutig sein. Wenn es dir nicht passt, braucht man nicht bei jedem ach so schlimmen Post gleich zu flennen.


Dass der Willi auch Dinge schreibt, die stimmen, habe ich ja nie angezweifelt, aber immerhin anerkennst Du das der Post schlimm war... smile

Original geschrieben von: sockenwilli
dürfte auch damit zzusammenhangen, dass da der rootharige pumuckel nichts mehr dazu sagen hat, denn die wollte immer exklusivität. zum glück wechselt ja die rote sirene zu plick schrott-tv, den niemand braucht.


Also charmant würde ich das nicht nennen...

Ich weiss nicht, ob wir unter dem Thema "dünnhäutig" das gleiche verstehen. Der Angriff hat ja nicht mir gegolten, sondern Frau Buchli. Rein emotional hat mich das Ganze nicht wirklich getroffen. Was ich bemängle ist einzig fehlender Stil. Aber wenn wir am Punkt landen, wo jede Kritik (ob angebracht oder nicht) mit einen "tu doch nicht so" beantwortet wird, können wir ja gleich aufhören zu diskutieren.