Original geschrieben von: Hockey Mike
Ach Willi, Du kleine Memme.


was bist du für ein elender primitiver beleidiger!
schämst du dich nicht, was du da rauslässt? dein benehmen ist doch komplett daneben und äusserst primitiv und arrogant. was glaubst du eigentlich wer du bist?
boah, burschi, jetzt hast dus mir aber geeeeeeewaltig gezeigt und gegeben!!!!!!! laugh grin , super burschi, jetzt bekommst du ganz sicher noch nen keks dafür! aber nur einen und nur wenn du schön brav bleibts. grin grin smile cool


Original geschrieben von: Hockey Mike
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du hier der einzige bist, der Deinen Pasta Witz lustig findet... beim ersten Mal musste ich noch schmunzeln. Jetzt finde ich es nur noch tragisch.


du bist wohl der einzige, der bei diesem pasta-spruch (und ein witz ist das ja nicht!) wohl schmunzeln oder lachen musste. kein wunder du bist ja fan von diesem vertrags-spruch da.
ach übrigens hast du diesen vertragsspruch eigentlich ausgedruckt und überall in deiner bude aufgehängt?


Original geschrieben von: Hockey Mike

P.S. Wenn ich mir Deine Postings so anschaue, frage ich mich, ob nicht etwa Du der mit dem Aufmerksamkeitsdefizit bist!


du bist derjenige mit dem aufmerksamkeitsdefizit. kein normaler mensch mit gesundem menschenverstand der voll geistig gesund ist und bei sinnen ist,
bezeichnet ausdrücke wie rothaarig, pumuckel und sirene als primitiv und beleidigend!. so ende im gelände.


Dein verhalten stört mich, deshalb noch ein zitat von dir, weshalb ich mir erlaubt habe zu antworten:


Original geschrieben von: Hockey Mike

Ich erlaube mir, mich zu äussern, wenn mich das Verhalten einer anderen Person stört und hoffe, dass das andere bei mir auch machen, schliesslich möchte ich mich ja weiterentwickeln.




und weil es soooooo schön war:


pasta und servelat