Original geschrieben von: Hockey Mike
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen.

Dein Statement war ganz klar abwertend formuliert, das kannst Du ja nicht ernsthaft bestreiten. Auf alle Fälle sagt es viel über Dich aus und wenig über Frau Buchli.


ououou, da ist aber einer extrem dunnhäutig. und was genau sagt es über mich aus? ach lass es bleiben, will es gar nicht wissen. wenn du das als abwertend empfindet, kann ja das für dich durchaus so sein. mir schlussendlich egal, interessiert mich auch nicht, wie du das empfindest. es geht hier ja nicht um dich oder dein empfinden oder bist du bucheli selber oder deren lover? . ich empfinde meine aussagen jedoch anders. und ein dritter sieht es vermutlich auch anders als du oder ich. also hör auf dich als obermoralapostel aufzuspielen, beldeidigungen sind das garantiert nicht, ansonsten wäre mein text ganz anders ausgefallen. so ende im gelände, bin weg.


Ps: extra für den hockey-mike: pasta und servelat!