Was nicht durchgesetzt? 27 Punkte in der KHL sind mal sicher kein schlechtes Zeugnis. Sven ist ein top Spieler, konnte man auch an seinen Auftritten an der WM sehen. Das es in der KHL nicht geklappt hat, hat nicht unbedingt mit seinen technischen Fähigkeiten zu tun. Vielmehr hört man immer wieder, dass er nicht gerade den einfachsten Charakter besitzt. Von daher passt der doch gut zu den Löwen ;-).

Viel stöhrender finde ich den scheinheiligen Zahner, der über steigende Löhne, Corona und Bundeskredite jammert, aber dann einem Andrighetto einen 5 Jahres Vertrag gibt und gleichzeitig stellen sie sich in den Medien noch als Wohltäter hin, weil sie auf ihr recht einen 5 Ausländer zu holen vorerst verzichten, obwohl ja Andrighetto klarer Suter Ersatz ist. Diese ganze Regel ist sowas von Meisterschaftsverfälschung. Ist ja klar, dass der Z auf die Playoffs hin einen 5 Ausländer holen wird. Wer würde das nicht?